Amazonas Stabhängematte Hängematte mit Gestell Set Star candy online kaufen

Amazonas Stabhängematte Hängematte mit Gestell Set Star candy

Amazonas Stabhängematte Hängematte mit Gestell Set Star candy

Finden Sie ansprechende Gartenmöbel für die Sommerzeit! Mit den Sommermonaten beginnt auch die Gartenzeit. Und genau dann dürfen Balkonmöbel nicht fehlen. Sei es eine gemütliche Sitzecke, eine Bank oder eine Gartenliege: Modelle gibt es genügend!

Hier kaufen

Beim Kauf muss darauf geachtet werden, dass die Möbel zur Gartengestaltung passen. Auch der tatsächliche Grund für den Einkauf muss vorweg feststehen: Sollen die Terrassenmöbel für lange Abende mit Gästen herhalten, als Verzierung oder für den romantischen Abend mit dem Partner? Aktuell überaus beliebt sind Loungemöbel aus Kunststoffgeflecht. Auch Sitzbänke aus Holz sind sehr gefragt, weil man sie am Weiher aufstellen kann oder auch in einem anderen Teil der Gartenanlage. Auf die Sonnenliege kann man nicht verzichten, wenn man sich gern in die Sonne legt. Bei Gartenliegen sollte man auf Alugestelle achten.

Details zu Amazonas Stabhängematte Hängematte mit Gestell Set Star candy

Set aus Stabhängematte Tonga candy und Gestell.Das edle, in sorgfältiger Handarbeit hergestellte Fichtenholzgestell bietet durch seine hochwertige Schichtverleimung höchste Stabilität und Sicherheit. Die Hängematte aus EllTex bietet optimale UV- und Wetterbeständigkeit.Hängematte:Stil: ModernTyp: StabhängematteMaterial Hängematte:Matte: 50% Baumwolle, 50% PolyesterSpreizstab: HolzAusstattung Hängematte:Gestell: ✔UV-beständig: ✔wetterbeständig: ✔Maße Hängematte:Liegefläche Matte: 200 x 100 cm (ca.)Produktgewicht: 16 kg (ca.)Belastbarkeit: 120 kg (ca.)Lieferung / Aufbau:Montagezustand: zerlegtLieferumfang:inklusive Aufbauanleitung: ✔

  • Marke: Amazonas
  • Produktdetails: Hängematte-Stil: Modern
  • Hängematte-Typ: Stabhängematte

Bei verschiedenen Outdoor Möbeln muss man darauf achten, dass der Stil kombinierbar ist. Gerade Web-Shops sind optimal für den Einkauf, weil man so alle Waren sieht, ohne dazu durch Läden laufen zu müssen. So gehört nerviges Herumrennen zwischen den verschiedenen Modellen in Möbelgeschäften der Vergangenheit an. Wer seine Gartenmöbel bei jedem Wetter im Freien stehen lassen möchte, muss auf alle Fälle auf wetterfestes Material achten. Dafür sollte man Kunststoffprodukte auswählen, denn denen macht der Regen nichts aus. Wer Holz bevorzugt sollte die Prüfsiegel beachten, die Auskunft über die Herkunft der Hölzer bieten. Wenn man eine Wahl getroffen hat und die Outdoor Möbel ihren Platz im Garten erhalten haben, kann die Sommerzeit kommen!